»Größres mag sich anderswo begeben,
als bei uns in unserm kleinen Leben.«
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Flug ins Ungewisse

Dienstag
08.05.
2012
Die Eröffnung des neuen Hauptsadtflughafens Berlin Brandenburg verzögert sich. Irgendwohin wird mich die Lufthansa bei meinem gebuchten Flug nach Berlin am 24. Juni schon fliegen werden. Ich tippe auf Tegel, war ja immer Zielflughafen. Die kurzen Wege in Tegel hatten ja auch was für sich obwohl ein neuer Flughafen auch seinen Reiz gehabt hätte.
 

Kommentare:

Crabby Jack

schrieb am 08.05.12 um 21:22 Uhr
Besser Tegel als Versuchskaninchen sein. Womit wir wieder bei der Schmorrübe wären ;-).

So long,

Crabby Jack

derCobold

schrieb am 09.05.12 um 19:58 Uhr
Ach was Versuchskaninchen… bei solchen Großprojekten ist alles bis ins letzte Details geplant, da kann nichts passieren… wenn man mal vom Brandschutz absieht *umpf*

Crabby Jack

schrieb am 09.05.12 um 21:51 Uhr
Dann war es bestimmt auch nur ein unglücklicher Zufall, dass die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen keine Betriebsgenehmigung hatte. Und trotzdem benutzt wurde………………….

:-)

So long,

Crabby Jack
derCobold.de ist das Blog von Volker Herrmann.